mit Blattwerk

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 20 von 23

Baum und Busch mit Blattwerk


Für die perfekte Raumgestaltung oder das passende Accessoire für den Gartenbereich bieten sich künstliche Pflanzen an, die verschiedenen Umwelteinflüssen trotzen. Ein Baum oder Busch mit Blattwerk bildet hier den gelungenen Gegenvorschlag zu richtigen Pflanzen. Anders als die natürlichen Ebenbilder müssen die Kunstpflanzen weder gegossen noch gedüngt werden und sehen zu jeder Zeit edel und naturgetreu aus.

Rein optisch sind die kunstvollen Baum- und Buschpflanzen von den richtigen Verwandten kaum zu unterscheiden. Jeder Ast und jedes Blatt ist natürlichen Gewächsen nachempfunden und detailgetreu angelegt worden. Somit bilden Weidenbäume, Ficus Benjamini, Dschungelbaum oder Birkenbaum eine praktische Alternative für unterschiedliche Zwecke.